Spenden sind herzlich willkommen

Durch eine einmalige oder wiederkehrende Spende unterstützt Du den Verein wirksam.

 

Für Spenden bis zu einem Betrag von 300 € reicht dem Finanzamt der vereinfachte Nachweis, also ein Kontoauszug oder ein Überweisungsbeleg aus.*

Darüber hinaus stellen wir gerne eine Zuwendungsbestätigung (ugs. Spendenbescheinigung oder Spendenquittung) aus.

 

Auch kleine Schritte führen zum Ziel.

Aus diesem Grund haben wir bei vielen ortsansässigen Betrieben Sammeldosen aufgestellt. Wir freuen uns über jeden €-Cent der in der Dose klimpert.

Und bei EDEKA Karch in Waldalgesheim kannst Du uns direkt am Leergutautomat im Eingangsbereich Deinen Pfandbon spenden. Eine Box hängt gut sichtbar neben dem Automat.

 

Du möchtest spenden oder hast Fragen?

Spreche uns gern an. Du erreichst uns über den Briefkasten im Eingangsbereich der Kita oder über die unten stehenden Kontaktmöglichkeiten.


*Vereinfachter Zuwendungsnachweis nach § 50 Abs. 4 Nr. 2 b. Einkommensteuer-Durchführungsverordnung (EStDV).